Ergebnisse der Mitgliederumfrage 2022

News
Image
Digitalisierung 03

Die Ergebnisse der Mitgliederumfrage des Vereins eCH liegen vor. Insgesamt haben 132 Personen daran teilgenommen –  im Vergleich zur letzten Umfrage im Jahr 2020 sind dies rund 20 Prozent weniger. Umso mehr herzlichen Dank allen Beteiligten für die Mitwirkung!

Der Erfüllungsgrad der abgefragten Kriterien liegt in den Augen der Teilnehmenden zwischen 2 und 3, das heisst, zwischen «trifft zu» und «trifft eher zu». Insgesamt ist das abgegebene Bild also noch zufriedenstellend – aber er es zeigt auch die Stossrichtungen für Verbesserungen auf.

Der Vorstand des Vereins eCH hat sich bereits an seiner Sitzung im Januar mit den Ergebnissen der aktuellen Mitgliederumfrage auseinandergesetzt. Er wird nun im März zusammen mit einer generellen Standortbestimmung das weitere Vorgehen festlegen.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Umfrageergebnisse.